SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App icon

SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App

3.9.6 for Android
4.6 | 1,000,000+ Installationen

SastaSundar Marketplace Limited

Die Beschreibung von SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App

SastaSundar ist eine Online-Apotheke und eine digitale Plattform für das Gesundheitswesen, die von einem Netzwerk von Beratungs- und Servicezentren mit dem Namen „Healthbuddies“ unterstützt wird. Die Service-Branchen von SastaSundar sind Pharmazie, Diagnostik und Wellness.
Der Name 'SastaSundar' leitet sich von einem beliebten indischen Ausdruck in Bezug auf das Kundenerlebnis in Bezug auf Einsparungen und Qualität ab.
App-Funktionen:
* Intelligente Suche zum Durchsuchen von Medikamenten / Produkten / Kategorien
* Überprüfen Sie App, Produkte und Dienstleistungen
* Kaufen Sie echte Medikamente mit einem Rabatt von mindestens 15%
* Verwalten Sie die Gesundheitsakten von Familienmitgliedern
* Bestellungen effizient verwalten
* Nachbestellung vergangener Transaktionen mit einem einzigen Klick
* Arzt-App für Online-Arzttermin
* Buchen Sie Diagnosetests mit kostenloser Abholung zu Hause
* Fordern Sie die gewünschten Produkte an
* In Angebotszonen werden Produkte und E-Wallet-Angebote angeboten.
* Verwenden Sie Gesundheitstools wie Symptomprüfer, Pillenorganisator, Impf-Tracker, BMI und Schwangerschaftsrechner.
SastaSundar ist eine umfassende medizinische App für Gesundheitslösungen Online-Kauf von Medikamenten für alle medizinischen, gesundheitlichen und persönlichen Pflegebedürfnisse. Der Online-Medizingeschäft bietet echte Medikamente sowie exklusive Produkte, die Ihren Anforderungen entsprechen, basierend auf Ihrem Gesundheitsprofil, Ihrer Krankheit, Ihrem Lebensstil und der Lieferung der Produkte mit KOSTENLOSER Lieferung nach Hause.
SastaSundar, Online-Apotheke in Indien, erleichtert die Suche nach Generika Arzneimittel und deren Ersatz sowie Informationen, Verwendung und Warnhinweise zu Arzneimitteln.
Nutzen Sie die Gesundheitsdienste und konsultieren Sie einen Arzt über diese einzigartige Online-Gesundheits-App. Holen Sie sich die Pflege, die Sie brauchen, mit unserer App in Kolkata, Westbengalen, Delhi, Gurgaon, Jamshedpur, Noida, UP, Haryana, Meerut, Jharkhand und PAN India. Die Medizin-App erleichtert Ärzten die Suche und Buchung von Online-Terminen. Medical App hilft bei der Ernennung von Fachärzten wie Gynäkologen, Dermatologen (Hautspezialisten), Gastroenterologen, Neurologen, Urologen, Zahnärzten, Kardiologen, Augenärzten, Allgemeinärzten, Schilddrüsenspezialisten, Orthopäden, Kinderärzten (Kinderspezialisten), Physiotherapeuten.
Buchen Sie alle Arten von Diagnosetests in unseren modernsten Diagnosezentren. Nutzen Sie Testpakete wie Blutgruppentest, TSH, LFT, Lipidprofil, Blutzucker, Glukose, Harnstoff usw. zu attraktiven Rabatten mit kostenloser Probenentnahme zu Hause und Online-Berichten. Nutzen Sie auch die Möglichkeit, Röntgen-, USG-, EKG-, ECHO Cardio- und andere Bildgebungstests zu buchen.
Holen Sie sich Gesundheitsdienstleistungen wie Physiotherapie, Krankenpflege, Altenpflege, ausgebildete Pflegekräfte, Mutter- und Babypflege bequem von zu Hause aus.
SastaSundar kostenlose Medizin-App - NUR FÜR SIE
Mit künstlicher Intelligenz SastaSundars Die kostenlose App Heatlhcare macht den Gesundheitsartikel und die gesundheitsbedingten Produkte für die Benutzer relevant. Es ist eine personalisierte Anwendung, die auf der Philosophie von JUST FOR YOU basiert. Die Artikel sind für Verbraucher zum Lesen und Hören gedacht und in Englisch, Hindi und Bengali erhältlich. Kaufen Sie nach Gesundheit, Kategorie oder Marke ein. Benutzer können Gesundheitstools wie Impf-Tracker, BMI und Schwangerschaftsrechner über diese einzigartige medizinische App verwenden.
Bestellen Sie OTC-Produkte über den Online-Medizin-Shop: Unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen bietet die App mehrere Marken in verschiedenen Kategorien, um das zu erleichtern Kauf von Lieblingsmarken. Kaufen Sie bei einer Reihe von Marken wie Garnier, L'oreal, Himalaya, Nivea, Kelloggs, Horlicks, Complan und vielen mehr. Laden Sie die App herunter, um das Online-Shopping in Patanjali zu vereinfachen. Kaufen Sie Patanjali-Produkte online in der SastaSundar Healthcare App, Indiens vertrauenswürdigem Online-Sanitätshaus.
Shop by Health über Apotheken-App: Die kostenlose SastaSundar Healthcare App bietet Optionen zum Einkaufen von Produkten gemäß Gesundheitszustand, z. B. wenn ein Diabetiker zuckerfreie Kekse und Pralinen, grüner Bio-Tee und Leinsamen, Diät-Snacks und viele weitere Produkte zur Auswahl.
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, da Ihr Feedback für uns wichtig ist. Erreichen Sie uns unter [email protected]

Neue Funktionen SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.6

1. UI Improvements
2. Bug Fixes

Informationen

  • Kategorie:
    Medizin
  • Aktuelle Version:
    3.9.6
  • Aktualisiert:
    2021-07-30
  • Größe:
    8.7MB
  • Anforderungen:
    Android 5.0 or later
  • Entwickler:
    SastaSundar Marketplace Limited
  • ID:
    com.mhbl.sastasundar
  • Available on:
  • SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App
    SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.5
    8.7MB
    2021-07-16
    APK
    Picture
  • SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App
    SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.4
    8.7MB
    2021-07-16
    APK
    Picture
  • SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App
    SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.3
    8.7MB
    2021-06-30
    APK
    Picture

SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App icon

SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App

3.9.8 for Android
4.6 | 1,000,000+ Installs | Reviews

SastaSundar Marketplace Limited

Description of SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App

SastaSundar is an online pharmacy and digital platform of healthcare supported by a network of physical counselling and service centres called ‘Healthbuddies’. The service verticals of SastaSundar are Pharmacy, Diagnostics and Wellness.
The name ‘SastaSundar’ is derived from a popular Indian phrase in terms of consumer experience of Savings and Quality.
App features:
*Smart Search to browse through medicines/products/categories
*Review app, products and services
*Buy genuine medicines at minimum 15% discount
*Manage health records of family members
*Manage Orders efficiently
*Re-order from past transactions in a single click
*Doctor app for Online doctor appointment
*Book diagnostic tests with free home collection
*Request Products you want
*Offer zones have products on offer and e-wallet deals
*Use health tools like Symptom checker, Pill organiser, Vaccination tracker, BMI and Pregnancy calculator
SastaSundar is a complete healthcare solution medicine app that facilitates online medicine purchase for all medical, health & personal care needs. The online medicine shop offers genuine medicines along with exclusive products which suit your requirements based on your health profile, disease, lifestyle and get the products delivered with FREE Home Delivery.
SastaSundar, online pharmacy in India facilitates search for generic medicines and their substitute along with medicine info, usage and warnings.
Avail healthcare services and consult a doctor from this unique online healthcare app. Get the care you need with our App in Kolkata, West Bengal, Delhi, Gurgaon, Jamshedpur, Noida, UP, Haryana, Meerut, Jharkhand, PAN India. The Medicine APP facilitates search and booking of appointments online for doctors. Medical App aids in appointment of specialist doctors like gynaecologist, dermatologist (skin specialist), gastroenterologist, neurologist, urologist, dentist, cardiologist, eye specialist, general physician, thyroid specialist, orthopaedic surgeon, paediatrician (child specialist), physiotherapist.
Book all types of diagnostic tests at our most advanced diagnostic centers. Avail test packages like blood group test, TSH, LFT, Lipid Profile, Blood Sugar, Glucose, Urea etc. at attractive discounts with Free Home Sample collection and online reports. Also avail the facility to book X-Ray, USG, ECG, ECHO Cardio and other Imaging Tests.
Get healthcare services like physiotherapy, nursing, elder care, trained attendant, mother and baby care at the comfort of your home.
SastaSundar free Medicine App – JUST FOR YOU
By using artificial intelligence SastaSundar’s free heatlhcare App renders the health article & health conditioned products relevant to the users. It is a personalised application that works on JUST FOR YOU philosophy. The articles are meant for consumers to read and listen, available in English, Hindi & Bengali. Shop by health or category or brand. Users can use health tools like vaccination tracker, BMI & pregnancy calculator through this unique medical app.
Order OTC Products through online medicine shop: Keeping in mind the customer requirements, the app offer multiple brands across categories to facilitate the purchase of favourite brands. Purchase from a gamut of brands like Garnier, L'oreal, Himalaya, Nivea, Kelloggs, Horlicks, Complan, and many more. Download app to ease patanjali online shopping. Buy patanjali products online from SastaSundar healthcare app, India's trusted online medical store.
Shop by Health through pharmacy app: SastaSundar free healthcare App offers options to shop products as per health condition like a Diabetic customer gets sugar free cookies & chocolates, organic green tea & flaxseed, diet snacks & many more products to choose from.
We would love to hear from you as your feedback is important to us. Reach us at [email protected]

Information

  • Category:
    Medical
  • Latest Version:
    3.9.8
  • Updated:
    2021-10-11
  • File size:
    8.7MB
  • Requirements:
    Android 5.0 or later
  • Developer:
    SastaSundar Marketplace Limited
  • ID:
    com.mhbl.sastasundar
  • Available on:
  • SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App
    SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.7
    8.7MB
    2021-09-07
    APK
    Picture
  • SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App
    SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.6
    8.7MB
    2021-07-30
    APK
    Picture
  • SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App
    SastaSundar-Genuine Medicine, Pathology,Doctor App 3.9.5
    8.7MB
    2021-07-16
    APK
    Picture
Reviews
  • avatar
    Best app ever❤️
    2021-12-04 01:24
  • avatar
    happy
    2021-12-03 05:09
  • avatar
    Many medicines are not available, every month
    2021-12-01 05:38
  • avatar
    Nice
    2021-12-01 05:23
  • avatar
    The medicine packet needs to be better ... everything else is fine.
    2021-11-30 07:01
  • avatar
    The app is changed/updated. Getting error when reordering the medicines. Pls correct your app.
    2021-11-30 04:35