Offroad-Tuk-Tuk-Auto-Rikscha icon

Offroad-Tuk-Tuk-Auto-Rikscha

4.4 for Android
4.0 | 10,000,000+ Installationen | Bewertungen

Whiplash Mediaworks

⚠️ You need 9Apps App to install .XAPK File. How to install XAPK?

Die Beschreibung von Offroad-Tuk-Tuk-Auto-Rikscha

Whiplash Mediaworks bietet die beste Chance, die Tuk-Tuk-Auto-Rikscha-Spiele 2021 zu genießen, darunter Tuk-Tuk-Auto-Fahrspiele, echtes Tuk-Tuk-Rikscha-Parkabenteuer, Pick-and-Drop-Personentransportservice auf den Rocky-Mountain-Offroad-Strecken. Der moderne Tuk-Tuk-Auto-Rikscha-Simulator ist das beste Auto-Spiel, und jetzt sind Sie bereit, in diesem Auto-Rikscha-Spiel auf Stadt-Tuk-Tuk auf Bergstraßen zu fahren.
Sind Sie bereit, eine Tuk-Tuk-Autorikscha zu fahren? Weil die Passagiere sehr aufgeregt sind, in Ihrer echten Tuk-Tuk-Rikscha zu reisen. In diesem modernen Tuk-Tuk-Auto-Rikscha-Fahren werden Sie den Spaß sowohl am Offroad-Rikscha-Fahren als auch am City-Tuk-Tuk-Fahrsimulator genießen. Im Autospiel ist es eine riesige Gelegenheit für alle Liebhaber von Rikscha-Spielen, ihre Fahrkünste in kostenlosen Rikscha-Fahrspielen zu verbessern. In diesen Tuk-Tuk-Spielen können Sie verschiedene elektrische Rikschas und umweltfreundliche Rikschas fahren, und Ihre Pflicht ist es, die Passagiere sicher zu den Orten in diesem Auto-Rikscha-Spiel zu bringen. Sie haben vielleicht das fliegende Tuk-Tuk- oder Grand-Tuk-Tuk-Rikscha-Fahrspiel gespielt, aber dieses ist anders, Sie können die Offroad-Tuk-Tuk-Fahrumgebung in diesen Auto-Rikscha-Fahrsimulatorspielen genießen.
Starten Sie den Motor und genießen Sie eine echte Rikscha-Fahrt, indem Sie die Passagiere aus den Einkaufszentren ihrer Heimatstadt transportieren und sie im Modern Tuk Tuk Auto Driving Game zu ihrem Ziel bringen. Wenn Sie im Tempospiel ein Faible für echtes Stunt-Rikscha-Fahren haben, dann genießen Sie etwas anderes als normale Tuk-Tuk-Auto-Rikscha-Spiele. Die modernen Tuk-Tuk-Spiele werden Ihre Fähigkeiten beim Beschleunigen, Lenken, Fahren und Parken der Offroad-Rikscha auf dem Abholpunkt in diesem Auto-Rikscha-Spiel testen. Sie fahren zum ersten Mal mit der echten Rikscha in Berg- oder Hügelgebieten oder auf den Straßen von New York City. In Autospielen werden Sie die große Rikscha-Fahrt der modernen Tuk-Tuk-Rikscha-Taxi-Spiele genießen und es ist Zeit, Ihre Fähigkeiten als echter Bergrikscha-Fahrsimulator zu testen. Fahren Sie in der Auto-Rikscha Rikschas mit öffentlichen Verkehrsmitteln und bieten Sie den Fahrgästen den besten Service, indem Sie sie in diesen Tuk-Tuk-Rikscha-Simulatorspielen pünktlich an ihrem Ziel absetzen.
Werden Sie ein Profi-Rikscha-Transport-Grand-Tuk-Tuk-Spielfahrer und fahren Sie Rennen mit anderen Sportwagen und Motorrädern. Diese Stadt-Tuk-Tuk-Rikscha ist einfach zu fahren und ein leichtes öffentliches Verkehrsmittel, das großartig ist, um den verrückten Verkehr zu bekämpfen, und Sie können den Hindernissen ausweichen und die Passagiere pünktlich und sicher absetzen! Genießen Sie Offroad-Autos in einem Autorikscha-Fahrsimulatorspiel, mit dem Sie Ihr Tuk-Tuk-Autospiel aus der Garage aufrüsten und die am besten aufgerüstete Autorikscha auswählen können, um die Herausforderung in diesem Tempospiel zu meistern. Sie können Ihre Rikscha-Fahr- und Parkfähigkeiten unter Beweis stellen, indem Sie Ihr Tuk-Tuk-Auto in diesem Tempospiel vorsichtig am Parkständer parken. Moderne Tuk-Tuk-Auto-Rikscha-Taxi-Spiele testen Ihre Fähigkeiten als echter Rikscha-Fahrsimulator in diesem fliegenden Tuk-Tuk-Fahrspiel. Die Passagiere freuen sich sehr, in diesem neuen echten Tuk-Tuk-3D-Rikscha-Spiel von 2021 zu reisen.
Funktionen und Gameplay des modernen Rikscha-Tuk-Tuk-Fahrers:
-Offroad abenteuerliche und aufregende Auto-Rikscha-Fahrspiele
-Pick & Drop Passagiere in diesem echten Rikscha-Tuk-Tuk-Spiel
-Erstaunliche Umgebung mit Hügeln und Bergen usw.
- Drifte verrückt in deinen Grand-Tuk-Tuk-Rikscha-Fahrsimulatorspielen
-Stellen Sie sich spannenden und spannenden Auto-Rikscha-Herausforderungen.

Informationen

  • Kategorie:
    Reisen & Lokales
  • Aktuelle Version:
    4.4
  • Aktualisiert:
    2022-03-29
  • Größe:
    50.4MB
  • Anforderungen:
    Android 5.0 or later
  • Entwickler:
    Whiplash Mediaworks
  • ID:
    com.wpl.offroadtuktukautorickshaw
  • Available on:
  • Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw
    Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw 4.3
    50.7MB
    2022-03-29
    XAPK
    Picture
  • Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020
    Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020 4.0
    51.3MB
    2021-08-27
    APK
    Picture
  • Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020
    Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020 3.9
    51.3MB
    2021-07-26
    APK
    Picture
Bewertungen
  • avatar
    Es gefällt mir sehr😍😍😘
    2018-10-04 05:03
  • avatar
    Bad
    2017-07-30 08:39
  • avatar
    Buuuuuuuuu!
    2017-06-22 01:08
  • avatar
    Ich mag das Spiel so sehr weil ich so Taxi fahren mag und es ist so eine Art von Taxi
    2017-02-27 03:13
  • avatar
    Ich finde das spiel cool und es macht Spaß
    2017-02-11 07:44
  • avatar
    Bshsid
    2017-02-08 07:10

Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw icon

Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw

4.4 for Android
4.0 | 10,000,000+ Installs | Reviews

Whiplash Mediaworks

⚠️ You need 9Apps App to install .XAPK File. How to install XAPK?

Description of Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw

Whiplash Mediaworks gives the best chance to enjoy the Tuk Tuk Auto Rickshaw games 2021 that includes tuk tuk auto driving games, drive real tuk tuk rickshaw parking adventure, pick & drop passenger transport service in the rocky mountain offroad tracks. Modern Tuk Tuk Auto Rickshaw Simulator is the best auto game, & now you are all set to drive on city tuk tuk on mountain roads in this auto rickshaw game.
Are you ready to drive a tuk tuk auto rickshaw? Because passengers are very excited to travel in your real tuk tuk rickshaw. In this modern tuk tuk auto rickshaw driving you will enjoy the fun of both offroad rickshaw driving & city tuk tuk driving simulator games. In auto game it’s a massive opportunity for all rickshaw game lovers to improve their driving skills in free rickshaw driving games. In these Tuk tuk games you may drive different electric rickshaw & eco friendly rickshaw and your duty is to safely drop the passengers to the locations in this auto rickshaw game. You may have played the flying tuk tuk or grand tuk tuk rickshaw driving game but this one is different, you may enjoy the offroad tuk tuk driving environment in these auto rickshaw driving simulator games.
Start the engine & enjoy real rickshaw drive by transporting the passengers from their hometown shopping malls and drop them to their destination in Modern Tuk Tuk Auto Driving Game. In tempo game, if you have a craze for real stunt rickshaw driving, then enjoy something else as compared to regular tuk tuk auto rickshaw games. The modern tuk tuk games will test your skills of acceleration, steering, driving and parking the offroad rickshaw on the pickup spot in this auto rickshaw game. You are driving the real rickshaw for the first time on mountain or hilly areas or on NY city roads. In auto games, you will enjoy the grand rickshaw drive of Modern tuk tuk rickshaw taxi games and it's time to test your real mountain rickshaw driving simulator skills. In auto rickshaw, drive public transport rickshaws of auto driving games, & provide best services to the passengers by dropping them on their destination on time in this tuk tuk rickshaw simulator games.
Become a pro rickshaw transport grand tuk tuk games driver and race with other sports cars & bikes. This city tuk tuk rickshaw is easy to drive and lightweight public transport, which is great to fight the crazy traffic and you can dodge the obstacles & safely drop the passengers on time! Enjoy offroad auto in a auto rickshaw driving simulator game, which allowing you to upgrade your tuk tuk auto game from the garage and select the most upgraded auto rickshaw to complete the challenge in this tempo game. You can show your rickshaw driving and parking skills by carefully park your tuk tuk auto at the parking stand in this tempo game. Modern tuk tuk auto rickshaw taxi games will test your real rickshaw driving simulator skills in this flying tuk tuk driving game. Passengers are very excited to travel in this new real tuk tuk 3D rickshaw game of 2021.
Features & Gameplay of Modern Rickshaw Tuk Tuk Driver:
-Off-road adventurous & thrilling auto rickshaw driving games
-Pick & Drop passengers in this real rickshaw tuk tuk games
-Amazing Environment with Hills & Mountains Etc.
-Do crazy drifting in your grand tuk tuk rickshaw driving simulator games
-Face exciting and thrilling auto rickshaw game challenges.

Information

  • Category:
    Role Playing
  • Latest Version:
    4.4
  • Updated:
    2022-03-29
  • File size:
    50.4MB
  • Requirements:
    Android 5.0 or later
  • Developer:
    Whiplash Mediaworks
  • ID:
    com.wpl.offroadtuktukautorickshaw
  • Available on:
  • Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw
    Offroad Tuk Tuk Auto Rickshaw 4.3
    50.7MB
    2022-03-29
    XAPK
    Picture
  • Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020
    Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020 4.0
    51.3MB
    2021-08-27
    APK
    Picture
  • Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020
    Tuk Tuk Auto Rickshaw Offroad Driving Games 2020 3.9
    51.3MB
    2021-07-26
    APK
    Picture
Reviews
  • avatar
    Very bad game no clarity
    2021-08-13 02:10
  • avatar
    Gl*y
    2021-08-10 02:09
  • avatar
    Sahil
    2021-07-24 04:42
  • avatar
    Like ,👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏💪💪💪🖕🙏🙏🙏🙏👀👀
    2021-07-18 04:03
  • avatar
    👌👌👌👌
    2021-06-16 02:06
  • avatar
    Very bad 👎game
    2021-06-01 05:12