PUBG MOBILE – Odyssee icon

PUBG MOBILE – Odyssee Verified icon

1.4.0 for Android
4.3 | 500,000,000+ Installationen | Bewertungen

Tencent Games

Die Beschreibung von PUBG MOBILE – Odyssee

Die offiziellen PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS, die exklusiv für das Handy entwickelt wurden. Spiele jederzeit und überall gratis. PUBG MOBILE bietet die intensivste kostenlose Mehrspieler-Action fürs Handy. Schau vorbei, bereite dich vor und tritt gegen andere an. Überlebe epische Kämpfe Classic-Schlachten mit 100 Spielern, den Payload-Modus sowie das rasanten 4v4-Team Deathmatch und die Zombie-Modi. Überleben ist das Wichtigste und wer zuletzt übrig bleibt, gewinnt. Wenn die Pflicht ruft, nach Belieben feuern!
KOSTENLOS AUF DEM HANDY - Powered by Unreal Engine 4. Spiele unterwegs in Konsolenqualität. HD-Grafik und 3-D-Sound vom Feinsten. Mit anpassbaren mobilen Steuerelementen, Trainingsmodi und Sprachchat. Erlebe reibungslose Steuerung und realistische Ballistik, Waffenverhalten auf dem Handy.
RIESIGE KAMPFKARTEN - Von Erangel bis Miramar, Vikendi bis Sanhok, stelle dich auf diesen riesigen und detaillierten Schlachtfeldern, die in Größe, Gelände, Tag/Nacht-Zyklen und dynamischem Wetter variieren. Es erwarten dich Stadträume über gefrorene Tundra bis hin zu dichtem Dschungel, meistere die Geheimnisse jedes Schlachtfeldes, um deinen eigenen strategischen Ansatz zum Sieg zu entwickeln.
TIEFE UND VIELFALT - Vom 100-Spieler-Classic-Modus, dem aufregenden Payload-Modus über den blitzschnellen Arcade- und 4v4 Team Deathmatch-Modus bis hin zu den intensiven Zombie-Modi. Es ist für jeden etwas dabei! Es ist für jeden etwas dabei. Spiele alleine, zu zweit oder in 4-Spieler-Squads. Feuere deine Waffe nach Herzenslust ab! Sei ein einsamer Wolf oder spiele mit einem Clan und tue deine Pflicht, wenn Hilfe benötigt wird! Bietet FPS (First-Person-Shooter) und TPS (Third-Person-Shooter), jede Menge Fahrzeuge für alle möglichen Geländeformen im Spiel und ein Arsenal an realistischen Waffen. Finde dein perfektes Gefährt und Teile, um zum letzten Kreis zu gelangen!
IMMER WACHSEN - Tägliche Events & Herausforderungen und monatliche Updates mit neuen Gameplay-Funktionen und -Modi, die PUBG MOBILE ständig wachsen lassen und erweitern. Unsere leistungsstarken und seriösen Anti-Betrugsmechanismen sorgen für eine faire und ausgewogene Spielumgebung, in der jeder die Regeln einhält.
* Erfordert eine stabile Internetverbindung.
* PUBG MOBILE empfohlene Systemanforderungen: Android 5.1.1.1 oder höher und mindestens 2 GB Speicher. Für andere Geräte kannst du PUBG MOBILE LITE ausprobieren
Folge uns:
Facebook: https://www.facebook.com/PUBGMOBILE
Twitter: https://twitter.com/PUBGMobile
Reddit: https://www.reddit.com/r/PUBGMobile/
Kontaktiere unseren Kundenservice unter PUBGMOBILE_CS@tencentgames.com, wenn du Fragen hast.

Neue Funktionen PUBG MOBILE – Odyssee 1.4.0

Aktuelle PUBG MOBILE-Neuigkeiten 2021: Neuer Titan Strikes-Spielmodus
1. Geheimnisvolle Titanen erscheinen am 11. Mai in Erangel, am 15. Mai in Sanhok und am 20. Mai in Livik!
2. Sie treffen auf spektakuläre Weise auf der Startinsel ein und bewegen sich dann zufällig über die Karten. Lass dich nicht von den Monstern aus den mysteriösen neuen Monsterlagern und -siedlungen überraschen!
3. Entdecke neue Inhalte, wie APEX-Lager, Monstersiedlungen und Titanenkristalle!

Informationen

  • Kategorie:
    Action
  • Aktuelle Version:
    1.4.0
  • Aktualisiert:
    2021-05-10
  • Größe:
    990.3MB
  • Anforderungen:
    Android 4.3 or later
  • Entwickler:
    Tencent Games
  • ID:
    com.tencent.ig
  • Available on:
  • PUBG MOBILE - Traverse
    PUBG MOBILE - Traverse 1.4.0
    646.9MB
    2021-05-10
    XAPK
    Picture
  • PUBG MOBILE - NEW MAP KARAKIN
    PUBG MOBILE - NEW MAP KARAKIN 1.4.0
    641.5MB
    2021-05-10
    XAPK
    Picture
  • PUBG MOBILE - NEW MAP KARAKIN
    PUBG MOBILE - NEW MAP KARAKIN 1.3.0
    627.1MB
    2021-05-10
    XAPK
    Picture
Bewertungen
  • avatar
    Alter anstatt richtigen Cheater zu bannen wurde ich einfach gebannt, obwohl ich unschuldig bin. Ich spiele seit der zweiten Saison und ist nie passiert und so richtig plötzlich, weil irgendwelcher Behinderte mich angemeldet hab.(Aus fer Rache ider so weil der gestorben ist)Weiß nicht mal wie man cheating benutzt aber ja gut ich lösche es einfach und spiele nie wieder. Ihr habt einfach aus eurer Dummheit einen Spieler verloren,der das Spiel richtig mochte.Überprüft nächstes mal wirklich gründlich
    2021-06-13 04:43
  • avatar
    Hbb
    2021-06-12 05:22
  • avatar
    Zu viele Hacker
    2021-06-11 05:20
  • avatar
    Super Spiel. Aber ich habe immer das Problem, wenn ich andere Spieler stumm schalten will, dies gar nicht funktionier. Bitte beheben
    2021-06-11 04:30
  • avatar
    die isr so schöne spiel aber ich will kein shchimpf wörter hören die hat ge saktbist blöder bist dumm dein mama ist ein kake sagen sie !! oder?
    2021-06-09 05:20
  • avatar
    Du mada Facka
    2021-06-09 04:18

yandex
PUBG MOBILE - RUNIC POWER icon

PUBG MOBILE - RUNIC POWER Verified icon

1.2.0 for Android
4.2 | 100,000,000+ Installs | Reviews

Tencent Games

⚠️ You need 9Apps App to install .XAPK File. How to install XAPK?

Description of PUBG MOBILE - RUNIC POWER

The official PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS designed exclusively for mobile. Play free anywhere, anytime. PUBG MOBILE delivers the most intense free-to-play multiplayer action on mobile. Drop in, gear up, and compete. Survive epic 100-player classic battles, payload mode and fast-paced 4v4 team deathmatch and zombie modes. Survival is key and the last one standing wins. When duty calls, fire at will!
FREE ON MOBILE - Powered by the Unreal Engine 4. Play console quality gaming on the go. Delivers jaw-dropping HD graphics and 3D sound. Featuring customizable mobile controls, training modes, and voice chat. Experience the most smooth control and realistic ballistics, weapon behavior on mobile.
MASSIVE BATTLE MAPS - From Erangel to Miramar, Vikendi to Sanhok, compete on these enormous and detailed battlegrounds varying in size, terrain, day/night cycles and dynamic weather – from urban city spaces to frozen tundra, to dense jungles, master each battleground's secrets to create your own strategic approach to win.
DEPTH AND VARIETY – From the 100-player classic mode, the exhilarating payload mode to the lightning-fast Arcade and 4v4 Team Deathmatch modes, as well as the intense Zombie modes. There is something for everyone! There is something for everyone. Play Solo, Duo, and in 4-player Squads. Fire your weapon to your heart's content! Be a lone wolf soldier or play with a Clan and answer the duty calls when help is needed! Offers FPS (First-Person Shooter) and TPS (Third-Person Shooter) play, lots of vehicles for all the different terrains in the game and an arsenal of realistic weapons. Find your perfect ride and pieces to cruise towards the final circle!
ALWAYS GROWING - Daily events & challenges, and monthly updates delivering new gameplay features and modes that keep PUBG MOBILE always growing and expanding. Our powerful and serious anti-cheating mechanisms ensure a fair and balanced gaming environment where everyone plays by the rules.
* Requires a stable internet connection.
* PUBG MOBILE recommended system requirements: Android 5.1.1 or above and at least 2 GB memory. For other devices can try out PUBG MOBILE LITE
Follow us:
Facebook: https://www.facebook.com/PUBGMOBILE
Twitter: https://twitter.com/PUBGMobile
Reddit: https://www.reddit.com/r/PUBGMobile/
Discord:https://discord.gg/pubgm
Contact our customer service at PUBGMOBILE_CS@tencentgames.com if you have any questions.

What's New with PUBG MOBILE - RUNIC POWER 1.2.0

PUBG MOBILE RUNIC POWER IS HERE!
ROYALE PASS SEASON 17: RUNIC POWER
- Lavish Runic themed outfits
- RP Missions overhauled for less hassle and more points
- Grab the RP Activity Pack to get a head start with RP items, bonus points, and rewards!
ALL-NEW GAMEPLAY
The powers of Fire, Wind, and Ice have found their way to our world. Choose your Rune, release your powers, and show the battlegrounds what you're made of!

Information

  • Category:
    Action
  • Latest Version:
    1.2.0
  • Updated:
    2021-01-11
  • File size:
    598.0MB
  • Requirements:
    Android 10.0 or later
  • Developer:
    Tencent Games
  • ID:
    com.tencent.ig
  • PUBG MOBILE - FROST FESTIVAL
    PUBG MOBILE - FROST FESTIVAL 1.2.0
    592.1MB
    2021-01-11
    XAPK
    Picture
  • PUBG MOBILE - FROST FESTIVAL
    PUBG MOBILE - FROST FESTIVAL 1.1.0
    613.7MB
    2020-11-09
    APK
    Picture
  • PUBG MOBILE - FROST FESTIVAL
    PUBG MOBILE - FROST FESTIVAL 1.1.0
    613.7MB
    2020-11-09
    XAPK
    Picture
Reviews
  • avatar
    I went to grow my account
    2021-01-26 10:12
  • avatar
    9ic game
    2021-01-26 10:11
  • avatar
    can you support my phone because some chooses in graphics cant use my phone is realme 2 pro 8gb ram
    2021-01-26 10:11
  • avatar
    Its really fun since 2018 i haven't play long time ago pubg and i,m back again to play 2021 let have some fun But i hate onething hacker are in toplist conquor from hacker we are nub still good pubg do something to hacker i know some pubg owner also support hacker those who pay you money for hacking i had saw at youtube streamer got information someone hacker infom him those who support pubg their id not got bannned even player how many time report his id also
    2021-01-26 10:10
  • avatar
    I love runic powers
    2021-01-26 10:10
  • avatar
    When the sver will com pudg
    2021-01-26 10:09